It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



12. Juni 2010
i lv Lndn<3



Hallo Welt!

Ich bin ja krass... Ewig nicht mehr gebloggt, und das einzige, was ich zu sagen habe ich "Hallo Welt"!? Geht garnicht. Ich hatte zwischendurch immer wieder so viel zu erzählen, zu schreiben, zu posten aber immer erschien es mir dann doch nicht wichtig genug. 

Ich sollte vielleicht kürzere Einträge schreiben, und dafür regelmäßiger aktualisieren. Außerdem habe ich mich entschlossen, dass mehr Bilder in meinen Beiträgen vorkommen sollten. Also:

Ich war in London, letzte Woche, und es war furchtbar schön! Ich liebe London einfach so sehr, ich liebe auch Cambridge, dass ich am Freitag besucht habe und ich liebe England im Allgemeinen. Ich liebe es, wie höflich die Menschen sind, wie sie reden, wie sie sich bewegen und wie sie sich anziehen. Ich liebe Topshop! Da habe ich dieses mal Schmuck gekauft und war dann im Miss Selfridge und habe auch noch dieses Kleid gekauft (das ich auch heute trage!): Kleid <3 Falls man die Schleife vorne nicht erkennen kann, hier das ganze nochmal in Beige. Ich liebe es einfach nur! Allerdings trage ich heute dazu Jeans und Ballerinas, weil es mir fürs Abhängen mit Freunden zu schick ist.

Den Schmuck von Topshop finde ich auf der Internetseite natürlich jetzt nicht. Aber die Seite ist fantastisch. Ich überlege, mir da bald mal wieder was zu bestellen. (http://www.topshop.com !)

Hier Ohrringe und Kette:

 

Was gibt's noch Neues? Die WM hat angefangen und alle sind im Fieber, inklusive mir. Ich liebe einfach die Stimmung, und wie relaxed alle sind, Was schönes dazu aber nächstes Mal. 

Morgen hat der liebe Jan Geburtstag und ich werde hinfahren, um ihm sein Geschenk zu überreichen. Und nächstes Wochenende wohnen wir alle bei Arian um Fußball zu gucken und unser Leben zu feiern. As usual.

Was noch? Heute gab's für mich eine vier in Mathe zurück, was für mich praktisch so viel wert ist wie der Friedensnobelpreis. Jaja, ich bin schon son kleiner King!

 Mehr Bilder von London gibt es übrigens bei Flickr !

Jetzt gehe ich glaube ich erstmal ein bischen in die Badewanne. Bald gibts wieder mehr geschreibsel und Fotografieee.

Eure
Anna

14.6.10 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (20.6.10 15:35)
Das Kleid ist voll schööön.
Und das mit dem wenigen bloggen kenne ich auch. Erlebe auch so viel, aber alles aufzuschreiben würde es nur kaputt machen. ;D
wir sollten uns eine andere lösung suchen. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de