It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



26. Mai 2010
Erinnerungen an die Zukunft



Die große Straßenkreuzung irgendwo in Dortmund. Es ist so kalt, dass unser Atem und jedes Wort vor uns zu Boden fällt. Wir sitzen in diesem Bushäuschen und hören Musik über eines unserer Handys.

Dann.

Kalte Bahnhöfe, unser erstes Wiedersehen. Wir waren so unbeschwert, frei, glücklich. Das, was zwischen uns allen passierte war so jung und schien für uns ewig. 

Dieses Kribbeln werde ich nie vergessen.

Und dann kam uns die Realität dazwischen. So wenig Zeit. Viel zu wenig. Schon viel zu lange haben wir uns nicht mehr in unserem damaligen Kreis getroffen. Und dabei schien unsere Freundschaft doch so stark, so sicher, so gewollt von allen Seiten.

Ich liebte euch. Ich liebte uns.
Und ich liebe uns immernoch, uns, wie wir damals waren.

Und jetzt gehen wir alle unseren Weg und trotzdem weiß ich, dass jeder von euch uns liebt. Uns, die Anfänge von dem, was uns allen etwas bedeutet. Dem einen mehr, dem anderen weniger.

Und egal was oder wie viel es jedem Einzelnen bedeutet, es hat uns alle verändert und das wissen wir. Jeder von euch weiß das.

Bald ist Herbst, bald ist das alles zwei Jahre her. Und wir sind auf einmal alle wieder da, wo es angefangen hat. Das Einzige, was uns jetzt noch fehlt ist das Unbeschwerte und die Erwartung.

In etwas Großartiges, Wunderschönes.

Das nie kam und trotzdem immer da war und ist. In jedem von uns.

Ja, ich liebte uns. 

 

Eure Anna

Kate Nash - Nicest Thing

26.5.10 18:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi (26.5.10 19:04)
Wow ich finde es echt wunderschön
So poetisch und wahr einfach schön...♥


Natalie / Website (26.5.10 20:49)
Wow. Das war wirklich schön ausgedrückt. Ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast. In dem Bushäuschen. <3


Pati liebt Anna (26.5.10 23:09)
Ach Anna. Ich freue mich so sehr auf dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de