It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



15. Mai 2010
When did you start...?



Oh, Welt.

Ich habe grade festgestellt, dass mir schlecht wird, wenn ich das Lied 'Tearing Us Apart' von den Plain White T's höre. Ich rege mich sogar drüber auf. Was singt der Kerl da nur für einen Schrott?

I wish you could understand the way
I felt when she looked at me today.

Sonst noch was? Watn shit, liebe Gemeinde!

Generell habe ich im Moment das Gefühl, dass mir bei einigen Sachen sehr schnell schlecht wird. Manchmal möchte ich mich einfach in Luft auflösen. Schade, dass man SchuelerVZ Profilen nicht ins Gesicht schlagen kann.

Soviel dazu.

Im Moment bin ich noch in Köln, aber heute Abend geht's schon nach Hause. Und dann muss ich erstmal sehr intensiv mit Pati schreiben. Die gute Fee. Ich glaube, ich habe jetzt grade im Moment niemanden lieber, als sie. Außer vielleicht meine Mama. 

Dann hatte ich gestern Abend richtig Taizéschmacht. Fürchterlich, saß ich da und hab YoutubeVideos mit Gesängen aus Taizé angeklickt und mir gewünscht, genau jetzt genau da zu sein. Es dauert ja auch nicht mehr lange. Nur noch bis zum Herbst, nur noch ein paar Monate.

Und dann ist Winter, dann ist das Jahr rum, dann habe ich Geburtstag und dann - bin ich achtzehn. Bitte nicht. Ich will nicht volljährig werden. Nicht jetzt, noch nicht.

Warum kommen einem die Jahre so viel kürzer vor, je älter man wird? Mein Relilehrer hat uns das mal so erklärt: Wenn man ein Jahr alt ist, ist ein Jahr das ganze Leben. Wenn man zehn Jahre alt ist, ist ein Jahr nur noch ein zehntel des Lebens und wenn man 50 ist, dann ist es eben nur noch ein fünfzigstel.

Dieses siebzehntel meines Lebens rast an mir vorbei.

Ich muss jetzt los. Habt einen schönen Tag.

Eure Anna

15.5.10 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pati is gay (15.5.10 19:33)
Du bist so wundervoll.


Natalie / Website (16.5.10 15:41)
Oh, Anna. Ich weiß genau wie es dir geht. Ich habe auch bald Geburtstag und werde 22. Dabei fühl ich mich nicht einmal so alt. Eher wie 16 vielleicht.
Ich wünsch dir alles gute!! Du verdienst es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de