It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



04. Mai 2010
Dabei warst du so nice bevor ich dich kannte.



Man, Leute.

Ich muss es einfach mal sagen: Ich komm gaaarnicht auf mein Leben klar. Wie schreibe ich das jetzt auf ohne eine Leidensgeschichte draus zu machen?
Im Großen und ganzen bin ich einfach extrem sauer. Warum, ist völlig egal. Einige wissen es, die meisten nicht. Ich möchte einfach mal folgendes sagen, auch wenn du das nicht lesen wirst.:

Du verdammtes, kleines Arschloch.

Sonntag war ich traurig, richtig traurig und dann wurde mir bewusst, dass ich im Prinzip nur sauer bin. Und diese Wut macht mich total fertig, aber ich war glaube ich noch nie so wütend und enttäuscht.

Und dein scheinheiliges "Ich bin ja so ein Arschloch, fuck my life" Gelaber ... TA GUEULE! Du bist doch zufrieden mit dem ganzen Shit, hauptsache du kannst deine Zunge in irgendeine Ische reinstecken. Juhu.

Das war's.

Und dann ruft Pati mich an und ist auch aggro und ich frag mich so - WAS GEHT? Gibts irgendwie Urlaub für uns? 

Alles Schlampen ausser Mama.

Alles Retards, ausser Tobi, Robert, Jan und Konrad... Und Leon.

Pati, ich liebe dich. Für immer.

Zudem schreibe ich am Mittwoch Spanisch und es kotzt mich an. Aber das Wochenende wird ganz wunderbar, Freitag Judiths Party, Samstag grillen bei Julia, mit den wunderbarsten Menschen die man so finden kann. (Wie gay klingt das denn?)

Und jetzt geh ich erstmal ins Bett. Gut, dass das mal aus mir raus ist. Echt, ey. 

Schickt mir gute Laune und positive Energie, Bitches!

Love,
Änna

4.5.10 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (4.5.10 22:55)
Du Süße! Ich weiß wie scheiße das sein muss. Aber lass dich nich unterkriegen. Er weiß einfach nicht WIE TOLL du bist! Und du hast noch so viele andere Menschen, die genau das zu schätzen wissen!! <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de