It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



28. April 2010
...again, again!



Hallo Welt!

Juhuuu, es hat sich was getan! Wenn auch mehr äußerlich, als innerlich. Ich liege im Moment mit Grippe und Laptop im Bett und hab die Gelegenheit genutzt um ein bischen am HTML rumzubasteln. Und ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Ich war den alten Scheiß irgendwie leid, zu bunt, zu wirsch und näääh. 

Außerdem liebe ich diesen Blauton! Ich glaube, dass der diesen Sommer noch ganz groß rauskommt. Mein Nasenspray, die Verpackung meiner Pille und das Beilagenheft der neuen Musikexpress Compilation haben die gleiche Farbe! Wenn das nichts heisst!

Ich hab zwei neue Seiten gemacht, Thema Musik und Fotografie. Sind links zu finden, in der Navigation. Die werden eventuell noch verbessert. Der Musikplayer ist weg, erstens weil er nicht ins Layout gepasst hätte und zweitens weil sich sowieso niemand anhört, was drin ist. Von dem Twitterwidget wollte ich mich aber nicht trennen, ich hab wie man sehen kann nur die Farbe angepasst. Und ab heute werden die letzten zwei Tweets angezeigt, nicht nur noch einer.

Ansonsten hat sich hier nicht so viel getan. Zumindest fällt mir jetzt nichts mehr ein. In den nächsten Tagen (vielleicht noch heute Abend) kommt 'A Song... Part 2' - Es kann sich nur um Stunden handeln!

Krank sein ist ziemlich nervig, weil ich seit Dienstag nicht mehr in der Schule war und schon letzte Woche so viel gefehlt habe, wegen der Besinnungsfahrt ins Kloster nach Waldbreitbach. Die war übrigens recht schön, wenn auch nicht ganz so besinnlich. Das einzige was sich herauskristallisiert ist ziemlich viel Gossip und eine Gruppe kartenspielsüchtiger Menschen. Ich erspare die Details. (Aber ich hab immer gewonnen! )

Freitag werde ich wieder in die Schule gehen, denke ich. Ich fühl mich auch garnicht mehr sooo schlecht. Mama sagt, ich soll morgen trotzdem zu Hause bleiben. Aber Freitag Abend geht's dann zu Alex und wir feiern, dass wir uns zwei Jahre kennen. (Nein, das hätte ich natürlich nicht vergessen, wenn du mich nicht dran erinnert hättest! ) Und am Sonntag grillen wir vielleicht/hoffentlich bei Julia, und spielen Karten. Ja, genau. Menschen die mit im Kloster waren und so.

Jetzt skype ich noch ein bischen mit Joël, telefoniere dann vielleicht noch mit Jan und dann geht's in die Heia.
Oh, und Pati sollte ich noch erwähnen. Hey, Pati! Ich liebe dich, #!
Das war's.

Es drückt euch
Anna

Delphic - Doubt
ICH LIEBE DIESES LIED!

28.4.10 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pati is gay (28.4.10 20:42)
Oi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de