It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



14. April 2010
It's been a while...



You're a part time lover and a full time friend
The monkey on you're back is the latest trend
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

Here is the church and here is the steeple
We sure are cute for two ugly people

I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

We both have shiny happy fits of rage
I want more fans, You want more stage
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

You are always trying to keep it real
Now I'm in love with how you feel
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

I kiss you on the brain in the shadow of a train
I kiss you all starry eyed, my body swings from side to side
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

The pebbles forgive me, the trees forgive me
So why can't, you forgive me?
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you

Michael Cera and Ellen Page - Anyone Else But You

Ja; es ist der übelste Kitsch. Ich liebe es. Aber vor allem liebe ich Joël. Ich liebe ihn heute seit einer Woche und es ist wirsch und verrückt und unglaublich und prima. Ich hoffe es kommen noch viele, viele Wochen dazu.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es mir sehr gut geht. Manches verändert sich grade. Das Abitur rückt näher und ich vermisse unsere Stufe 13 und ihre Menschen jetzt schon. Und ich bin neidisch - ich muss noch zwei Jahre warten, bis ich endlich an einer Mottowoche teilnehmen und die ganzen Ferien lernen darf. Und sagen kann 'Hey, noch drei Tage Schule!'

Außerdem kommt der Sommer, langsam aber sicher. Bald ist Freibadzeit, und Radfahrzeit und Zeit für kurze Hosen und Sonnenbäder. Wie schön das alles ist!

Die Osterferien sind jetzt vorbei, und ich zähle schon die Wochen bis zu den Sommerferien... Furchtbar! 
Jetzt geh ich duschen, lern noch ein Bischen Spanisch und hau mich dann irgendwann ins Bettchen. Vielleicht. 

Eure Anna

PS: Bald blogge ich regelmäßiger. Echt!
PPS: Update! http://www.flickr.com/photos/annakreuz/

14.4.10 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (4.5.10 22:51)
Deine Foto's sind soooo schöööööön. Trotzdem mag ich gern mal die Nonnenbilder sehen! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de