It's like there has never been a problem
...können Alligatoren überhaupt singen?

Anna


17 Jahre.
Mag: Musik, Freunde, Kunst, Lesen, Schreiben, Lachen, Weihnachten, Regentage.
Mag nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, schlechte Laune, Tausendfüßler, Lakritze.
Romantisch, chaotisch, ironisch.

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Twitter



16. März 2010
I DON'T CARE AS LONG AS YOU SING



I don't care as long as you sing
I don't care as long as we swing
I don't care as long as you sing

Je mieser die Laune, desto besser die Musik die ich höre.

Ich habe Dave Days wiederentdeckt und angefangen ihn zu lieben und im Moment ist seine Musik eigentlich das einzige, das ich höre.

Ansonsten höre ich noch gebrabbel von Leuten und all diese Dinge. Ich bin wirklich, wirklich ferienreif im Moment. Ich schlafe zu wenig, esse zu wenig, tu zu wenig. Ich glaube außerdem, dass ich krank werde. Und ich habe mir seit Tagen vorgenommen endlich Fotos zu machen, hab sogar schon Ideen, aber ich komme nicht dazu. Weil ich einfach keine Zeit oder Motivation habe. Morgen mach ichs. Vielleicht?

 

Terminliste 2o1o

EIFEL
DORTMUND
KÖLN
LONDON
PARIS
TAIZÉ

Ne Ausführlichere und schönere Liste mache ich, wenn ich nicht mehr zu faul und müde für ein bischen HTML bin.

Merke grade, dass es schon wieder elf Uhr ist und ich eigentlich schlafen sollte. Ich denke darüber nach, mein Layout mal wieder zu verändern und hab auch schon ein paar schöne Sachen gesehen die ich gerne machen würde, am liebsten sofort.
Aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit.

Mein Blog schreit nach Renovierung... Schrecklich! Ich glaube ich blogge morgen nochmal.

LOVE oder das, was davon noch übrig ist.

Änna

 

Ich hasse Menschen, die Dinge andeuten und dann doch nicht sagen, was sie sagen wollten. Ich hasse es und es macht mir schlechte Laune.
Liebeskummer. Du weisst, dass du gemeint bist, du schrecklichster aller tollen Menschen!
16.3.10 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de